Die TELE70 Filmproduktion gibt es seit 2016.


Die Filmproduktion ist das Ergebnis aus jahrelanger Arbeit im TV- und Film-Geschäft, 

vor, neben und hinter der Kamera, einem identischen Verständnis von Bild, Text und Produktion und – vor allem – den gemeinsamen Ideen.


Wir wollen für jeden Kunden – sei es ein Sender oder Unternehmen - das Optimale aus uns, unseren Mitarbeitern und unseren Köpfen herausholen. Die TELE70 Filmproduktion lebt von Kreativität, Ideen und der Fähigkeit aus schrägen Dingen, anfänglichem Wahnsinn ein optimales Produkt zu kreieren. Immer im engen Kontakt mit dem Kunden, immer kooperativ und zielstrebig.


Wir wollen überzeugen, lassen uns auch überzeugen, arbeiten mit dem besten Equipment, das der Markt hergibt, nie mit „zu viel“, auf keinen Fall mit „zu wenig“ und dadurch immer zu realen Kosten. 


Was will man noch sagen, außer: Wir können was!

© TELE70 2021

I